We-Vibe Tango Review: ein tanzendes Biest!

Eine unser Toy-Tester, Anette aus Hamburg, hat einen neuen Spielgefährten – man findet ihn in ihrer Nachttischschublade!

Auf den ersten Blick macht der kleine, schlanke „Tango Tango“ aus der We-Vibe Produktreihe nicht viel her. Doch der Schein trügt, der feminine Klitoris-Vibrator ist einTango-225x300 Wolf im Schafspelz, welcher von seiner Leistungsfähigkeit nur schwer zu schlagen ist!

Tango hatte sich seinen Platz als mein persönlicher Lieblingsvibrator für Klitoris-Stimulation schnell gesichert

Trotz seiner kleinen Größe bringt mich dieser leistungsstarke mini-Vibrator mit seiner intensiven Vibration schnell und verlässlich zum Orgasmus. Anette meint, der kleine Freudenspender würde in jeder Hinsicht voll ins Schwarze treffen.

40 Gramm Dynamit!

40 Gramm, 8 Zentimeter – das klingt nicht nach viel, aber „Tango“ ist ein kleiner, explosiver Dynamitstab voller erotischer Sprengkraft.

Und, eben wegen seiner kleinen Größe ist der kleine Zauberstab unglaublich leicht zu führen. Eben aus diesem Grund sind Mini-Klitoris-Vibratoren weltweit absolute Verkaufsschlager. Anette, wie viele andere Frauen auch, zieht einen kleinen aber starken Vibrator einem großen aber trägen Toy allemal vor.

„Eine tolle Eigenschaft des Tangos ist es, dass er so leicht und unkompliziert verstaut und transportiert werden kann. Er passt perfekt in eine der kleinen Unterteilungen meiner Handtasche, und ist so all Zeit bereit, egal wo ich mich aufhalte.“

we-vibe_tango

Beeindruckende Leistung!

Trotz seiner beeindruckenden Leistungsstärke ist der Tango Vibrator nicht nur ein tolles Toy für Frauen, die es wild mögen. Mit seinem weichen Material und seinen graduell anpassbaren Vibrationsstärken eignet er sich ebenso gut für sanfte Streicheleinheiten der Klitoris.

Perfekt für Paare und Singles

Dieser We-Vibe Vibrator ist ein ebenso tolles Spiezeug für das gemeinsame Liebesspiel. Dank seiner leichten Bedienung und Führung können selbst tollpatschige Männer ihre Partnerinnen mit diesem Toy ausgiebig verwöhnen. Schließlich gehören zu einem Tango immer zwei!