Super sanfter Klitoris Vibrator!

We-Vibe wird zu Veronicas erklärter Lieblingsmarke, wenn es um sensible Vibratoren geht. Ihr neuer „Touch“ Vibrator, ein kleiner aber leistungsstarker Klitoris-Vibrator von We-Vibe, ist ihrer Meinung nach der unangefochten beste, komfortabelste Spielgefährte, den sie je in die Hände bekommen hat. Der kleine Freudenspender gefällt ihr so gut, dass er direkt in ihre „Pets“ Sammlung aufgenommen wird.

Mein „Touch“ verwöhnt mich mit seiner intensiven klitoralen Stimulation so gut, dass ich ihn am liebsten gar nicht mehr weglegen möchte

Sein hübsches und dezentes Design und seine hochwertige Verarbeitung gefallen Veronica so gut, dass sie das Toy ohne Rückhalt weiterempfehlen kann.

we-vibe_touch

Hübsches, feminines Design

„Das hübsche, feminine Design des „Touch“ sind Pluspunkte, aber es ist sein umwerfender Effekt, der mich überzeugt hat. Bevor mein „Touch“ mit der Post kam, wusste ich nicht, was mir entgangen war – das Spiel mit dem kleinen Zauberstab ist wirklich einzigartig.“

Ein weiteres Plus ist für Vernoica der praktische Aufbewahrungsbeutel, der mit dem Toy mitgeliefert wird. So ist an Transport und Aufbewahrung von vornherein gedacht.

„Es mag nach einer Kleinigkeit klingen, aber für meine Zufriedenheit mit dem Gesamtprodukt ist auch die Aufbewahrung eines Toys wichtig. Wenn Spielzeuge keinen Beutel oder keine kleine, passende Box enthalten, bewahre ich sie aus hygienischen Gründen oft in der Originalverpackung auf. Das ist aber auf Dauer zu sperrig. Insofern freue ich mich immer, wenn bei einem Toy die Aufbewahrung schon von den Herstellern bedacht wurde.“

Acht Vibrationsmuster und wasserfestes Material! 

Der We-Vibe wurde aus 100% super-weichem Silikon hergestellt, und ist vollkommen wasserfest. So steht dem Vergnügen bei einem entspannenden Bad oder unter der Dusche nichts im Weg. Die insgesamt acht unterschiedlich intensiven Vibrationsmuster sind laut Veronica auch nicht zu verachten…

„Ich habe selber nie einen Orgasmus erlebt – weder mit noch ohne Toy. Darüber, ob der Touch also grundsätzlich in der Lage ist, Orgasmen zu schenken, kann ich keine Auskunft geben. Ich kann aber sagen, dass die Vibration des Vibrators für mich eine der besten Erfahrungen war, die ich je mit einem Toy gemacht habe.“

Überzeugende Gesamtleistung!

„Für mich stimmt an dem Produkt einfach alles – das Design, die Verpackung, das Material und die Leistung! Ich kann den „Touch“ nur weiterempfehlen – einen so guten Deal gibt es bei einem Produkt nur selten.“