LELO Liv – der beste Vibrator aller Zeiten!

In Monicas Zuhause hat eine kleine, aber bedeutende Veränderung stattgefunden. Sie hat ihren alten Lieblingsvibrator nach jahrelangem, treuen Dienst und unzähligen Orgasmen gegen einen LELO Liv Vibrator ausgetauscht.

Nach einem ausgiebigen Test erzählt uns die junge Geschäftsfrau aus Leipzig, warum es ausgerechnet der LELO Liv war, der sich einen Platz in ihrer Spielzeugkiste schaffen konnte. Monica beschäftigt sich professionell mit Sexspielzeugen – weshlab wir von Palora.de uns freuen, eine so qualifizierte Meinung zum LELO Liv mit unseren Kunden teilen zu können.

Hochwertige Verarbeitung, überzeugende Leistung! 

„Ich bin von meinem neuen LELO Vibrator in jeder Hinsicht beeindruckt. Ich habe mit LELO Produkten bisher gute Erfahrungen gemacht, sie lassen auch nach langer Zeit an Leistung nicht nach. Auch der „Liv“ macht einen hochwertigen Eindruck, und wird mir als kleiner Helfer hoffentlich lange erhalten bleiben.“ Was das Design und die Leistung des Toys angeht, so meint Monica lächelnd, „Design, Form und Leistung sind perfekt aufeinander abgestimmt – und mit seiner einfachen Bedienung und seinen graduell anpassbaren Vibrationsmustern wird mir der Liv garantiert viele Orgasmen schenken. Im Moment verwende ich ihn täglich!“

lelo-liv-2-2

Perfektes Toy für entspannende Erholungspausen vom Alltagsstress

Wegen ihrem Job ist Monica ständig auf den Beinen. In ihrem Alltag folgt ein Termin auf den nächsten, was oft mit viel Stress verbunden ist. So ist für sie ein „Tool“ zum gemütlichen Abbau all des Alltagsstresses sehr wichtig. Gute Sexspielzeuge für kleine Erholungspausen zwischendurch sind Monicas Weg, mit ihren hohen Anforderungen fertig zu werden – und hierfür hat sie mit dem „Liv“ den absoluten Jackpot getroffen.

„Ich muss immer einen meiner Lieblingsvibratoren dabei haben, sonst wirkt die Arbeit überwältigend auf mich. Der LELO Liv ist perfekt für mich – er lässt sich leicht bedienen, hält lange durch, ist angenehm leise und trotzdem leistungsstark, und passt perfekt in meine Handtasche. Dafür ist er mir auch seinen etwas überdurchschnittlichen Preis wert.“

Bananen- Form für gezielte Stimulation

„Ich bin generell kein Fan von extra großen Dildos und Vibratoren. Schon deshalb hat mir der Liv Vibrator von Anfang an gefallen. Auch seine leicht gerundete, bananenartige Form gefällt mir gut. Dazu kommt, dass sich sein Material einfach toll anfühlt. Für mich ist dieser Vibrator eine positive Überraschung – er bekommt sechs von sechs Sternen von mir!“