Ein Ring, der perfekt auf dem Damm sitzt!

Man lernt nie aus! Insbesondere, wenn man offen für neue Erfahrungen ist, und sich gerne auf neue Abenteuer einlässt…

Für Robert war das erste Testen des „Wondering“ Penisring der Marke Love to Love ein echtes Abenteuer. Peniringe wie dieser haben eine erstaunliche Wirkung – von der sowohl der Träger als auch seine Partnerin profitiert. Der Ring umschließt das beste Stück des Mannes so eng, dass es im erigierten Glied zu einem Blutstau kommt. So hält der Mann noch länger durch, und kann seine Partnerin mit einer noch härteren und voluminöseren Erektion verwöhnen.

Robert und seine Swinger-Partnerin Betina sind begeistert!

Der Love to Love Wondering ist aus weichem Silikon, und fühlt sich trotz seinem engen Sitz angenehm an.
Neben seiner primären Funktion – der Verlängerung des Wonder-ring-2-225x300Liebesspiels durch die Verzögerung der Ejakulation – verfügt er über ein weiteres, speziell für maximale Stimulation der männlichen Partei entwickeltes Feature: der Ring hat eine dreieckige Spitze mit Vibrationsfunktion, welche in zwei Richtungen gebogen werden kann. Die Spitze stimuliert mit ihren Vibrationen beim Geschlechtsverkehr je nachdem, ob sie nach unten oder oben gebogen ist, den Damm des Mannes (eine besonders erogene Zone zwischen Anus und Skrotum) oder die Klitoris der weiblichen Partei.

Sie geben dem „Wondering“ 5 von 5 Sterne. 

Der Love to Love Wondering ist aus weichem Silikon, und fühlt sich trotz seinem engen Sitz angenehm an. Neben seiner primären Funktion – der Verlängerung des Liebesspiels durch die Verzögerung der Ejakulation – verfügt er über ein weiteres, speziell für maximale Stimulation der männlichen Partei entwickeltes Feature: der Ring hat eine dreieckige Spitze mit Vibrationsfunktion, welche in zwei Richtungen gebogen werden kann. Die Spitze stimuliert mit ihren Vibrationen beim Geschlechtsverkehr je nachdem, ob sie nach unten oder oben gebogen ist, den Damm des Mannes (eine besonders erogene Zone zwischen Anus und Skrotum) oder die Klitoris der weiblichen Partei.

Besonders von der Vibrationsfunktion des Ringes ist Robert begeistert. Der Ring sorgt nicht nur für eine noch vollere und länger andauernde Erektion und einen noch intensiveren Orgasmus, er sorgt mit seiner kribbelnden Vibration auch während des Liebesspiels für noch mehr Spaß und Abwechslung!

Love to love wondering

Biegsame Vibrationsfläche für vielseitige Stimulation!

„Der Ring ist ein geniales Spielzeug. Meine Partnerin und ich können beide nicht genug von ihm bekommen – ich halte nicht nur noch länger durch, auch meine Partnerin  genießt die Vibrationsfunktion. Wir biegen die Vibrationsfläche beim Sex nach oben, so wird gleichzeitig ihre Klitoris stimuliert! Man kann die Vibrationsfläche auch nach unten biegen – so ist die Vibration direkt unter dem Skrotum –  aber uns gefällt es nach oben gebogen am besten.“

„Uns gefällt an dem Toy, dass es auf so viele verschiedene Weisen eingesetzt werden kann. Mit der Vibrationsfunktion haben wir beide unsere Freude, und durch den engen Druck des Rings können wir noch ausgelassener und länger Spaß haben“, meint Robert. Betina und Robert sind Swinger, und bringen wie andere Paare in  ihrem Lieblings-Club gerne neue Toys in ihr „zweites Zuhause“ – ihren Club in Berlin.

Verschiedene Vibrationsstärken

Penisringe wie der Love to Love „Wondering“ sollten für nicht länger als 20 Minuten am Stück getragen werden.
Anschließend sollten sie Ihrem besten Stück eine kleine Pause gewähren, bevor sie den Ring wieder anlegen. Der Wondering verfügt über verschiedene Vibrationsstärken – so ist immer Raum für Steigerung und Abwechslung gegeben. Natürlich kann der Ring auch ohne seine Vibrationsfunktion verwendet werden.

„Betina und ich mögen besonders die starken, intensiven Vibrationsstufen. Die intensive Vibration des Rings ist sein absolutes i-Tüpfelchen! Wir verwenden den Ring Wonder-ring-1-2-300x225immer mit einer großzügigen Portion Gleitmittel auf Wasserbasis, so ist er für uns beide noch angenehmer, insbesondere am Anfang. Die Vibration ist sonst etwas zu intensiv für die Klitoris oder den Damm.“

Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Verwendung von Silikon-Spielzeugen ausschließlich Gleitmittel auf Wasserbasis einsetzen sollten. Eine große Auswahl solcher Gleitmittel finden Sie im Palora.de Online-Shop.

___________________________________________________________________________________________________________________

Captions:

1: Robert und Betina testen ihre Toys gerne in ihrem Lieblings-Swinger-Club! Dies macht das Experimentieren mit neuen Produkten und Spielarten noch spannender. Der Club ist ebenso spannend für die Gäste, die zum Zuschauen kommen…

2: Robert ist glücklich mit seiner Swinger-Partnerin Betina, mit welcher es im Schlafzimmer nie langweilig wird. Bisher haben die beiden den Love to Love „Wondering“ getestet – mit großem Erfolg!