Auf den ersten Blick macht der G-Vibe einen komischen, für Vibratoren ungewöhnlichen Eindruck. Trotz seines etwas außergewöhnlichen Designs ist der G-Vibe jedoch ein Vibrator mit normaler Funktionsweise. Veronica berichtet uns von ihren ersten Eindrücken.
Ungewöhnliches, interessantes Design!
Das etwas außergewöhnliche Äußere des Toys hat Veronica nicht abgeschreckt, sondern nur neugieriger gemacht, erzählt uns die 29 jährige Studentin.
„Für mich spielt das Design meiner Toys eine große Rolle – allerdings nicht nur das des Toys selber, sondern auch der Verpackung. Was die Verpackung und den Lieferumfang angeht, hat der G-Vibe bei mir einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Die Verpackung ist hochwertig, und riecht nicht nach Chemikalien, wie es bei Toys manchmal der Fall ist. Außerdem wurde das Toy zusammen mit einem kleinen Aufbewahrungsbeutel geliefert. Ein großes Plus, denn so muss ich mich um hygienische und diskrete Aufbewahrung und Transport des Vibrators nicht weiter kümmern. Wenn es nach mir ginge, sollten alle Sexspielzeug-Hersteller Beutel oder Aufbewahrungs-Boxen mitliefern.“
„Ich meine, für die Hersteller ist ein solcher Beutel sicher keine große Investition, aber für Frauen wie mich spielen solche Details eine große Rolle.“
Einen guten Eindruck vom Toy hatte Veronica also schon, bevor sie den G-Vibe das erste Mal einschaltete. Dieser Einruck blieb jedoch auch nach einem ersten Test-Durchlauf mit dem komisch aussehenden Toy.
Der Name G-Vibe legt nahe, dass die kleinen „Tentakeln“ des Toys für vaginale Stimulation entwickelt wurden. Aber wie auch bei anderen Vibratoren von Fun Toys sind alternative Verwendungsmöglichkeiten nicht ausgeschlossen – den Spielarten mit dem G-Vibe setzt allein die Phantasie Grenzen.
Nützliche Hinweise in der animierten Bedienungsanleitung!
„Als ich den G-Vibe zum ersten Mal in meinen Händen hielt, war ich etwas überrascht. Ich hatte vorher kein Bild gesehen, und auch noch nicht die Bedienungsanleitung überflogen – und hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich den Vibrator verwenden sollte. Nach einem Blick auf die dem Toy beigelegten, animierten Bilder (sehr nützlich!) mit Hinweisen und Tipps war ich allerdings schnell für einen Test des Toys gewidmet.“
„Der G-Vibe ist nicht nur ein toller Vibrator für die klitorale und innere Stimulation bei Frauen – er eignet sich auch für die Stimulation erogener Zonen bei Männern. Das ist natürlich ein Vorteil für Paare“, meint Veronica.
Vielseitiger Einsatz, abwechslungsreiche Stimulation!
Sie hat sich beim Test des Toys nicht nur auf die vaginale und klitorale Stimulation beschränkt. Viel Vergnügen hat ihr auch die Stimulation der „Tentakeln“ an ihren Brustwarzen gebracht.
„Der G-Vibe ist sehr flexibel – so kann er für diverse verschiedene Spielarten verwendet werden. Ich habe schon so Einiges mit dem Toy ausprobiert, aber seine Möglichkeiten habe ich noch nicht ausgeschöpft.“
„Für mich persönlich könnte die Vibrationsstärke etwas stärker sein – aber das hängt wohl von individuellen Vorlieben ab. Ich lasse den Vibrator vor der Verwendung fertig aufladen, denn wenn man ihn beispielsweise nach einer Stunde Ladezeit benutzt, ist er einfach nicht stark genug. Er ist nach 6-8 Stunden mit dem Laden fertig, ich lasse ihn also einfach nachts auf dem Ladegerät.“
Von der stimulierenden Wirkung des G-Vibe ist Veronica voll und ganz überzeugt. Sie empfiehlt ihn weiter – sofern er nur vor der Verwendung voll aufgeladen wird. Mit dem außergewöhnlichen Design des Toys hat sich Veronica auch angefreundet – sie meint jetzt scherzhaft, der G-Vibe sehe aus wie eine hübsche Silikon-Rose, mit einigen wenigen sanften Stacheln.
Mehr Details über den G-Vibe aus der Fun Toys Produktreihe finden Sie hier.