Doppeldildo, doppelter Spaß!

Die 29 jährige Veronica hat den „So Doppeldildo“ aus unserer Dorcel Produktreihe ausprobiert – und empfiehlt ihn enthusiastisch weiter. Mit diesem Toy bekommt Frau gleich zwei attraktive Dildos in einem Produkt!

Im Großen und Ganzen, so Veronica, ist der Dorcel So Dildo ein ein kompaktes Vergnügen.

„Aber nicht gleich zwei Mal so gut!“

Ansprechende Verpackung, hochwertige Verarbeitung!

„Ich persönlich ist es wichtig, dass die Verpackung meiner Toys nicht nach chinesischer Sweatshop-Arbeit aussieht. Viele der eher langweiligen Produkte der Branche werden irgendwo in riesigen Fabriken in Schwellenländern am Fließband produziert, und wir als Konsumenten wissen nicht, ob unsere Produkte zum Beispiel schädliche Materialien enthalten.“

„Als ich das Paket angenommen habe, war ich direkt positiv überrascht. Sowohl die Verpackung als auch der Dildo selber sahen hochwertig und ästhetisch ansprechend aus. Meine Laune war sofort etwas besser“, meint Veronica lächelnd. „Umso mehr Lust hatte ich, meinen hübschen Doppeldildo direkt einem kleinen Test zu unterziehen.“

dorcel_so_dildo_-_doppeldildo-1

Leicht biegsames Material für gezielte Stimulation!

„Mir gefällt das dehnbare Material des Doppeldildos – man kann den Dildo an einem Ende etwas hoch biegen, und so gezielt perfekt den G-Punkt stimulieren.“

Der Dorcel So Dildo – Doppeldildo ist zwar leicht dehnbar, aber er ist keiner der Doppeldildos, welche mit beiden Enden gleichzeitig zum Beispiel für Doppelpenetration verwendet werden können. „Das macht aber nichts, denn die beiden Enden fühlen sich vollkommen unterschiedlich an – so ist Abwechslung bei dem Toy vorprogrammiert. Keine zwei Male mit dem Toy sind gleich.“

Eines der Enden des Toys ist etwas dünner als das andere. So ist das dünnere Ende perfekt zum „Aufwärmen“, bevor der Dildo umgedreht wird und das breite in vollen Zügen genossen wird.

„Der Dorcel So Dildo – Doppeldildo kann perfekt mit einem Bullet Vibrator kombiniert werden!“ 

Als Veronica für Palora.de den „Baby Rabbit“ Vibrator mit seinen zwei vibrierenden, schlanken Ohren ausprobierte, entschied sie sich, den Vibrator alleine und nicht zusammen mit ihrem Partner auszuprobieren. Auch den Dorcel Doppeldildo wollte sie lieber alleine testen – eine Entscheidung, die sie retrospektiv etwa bereut. Beim gemeinsamen Liebesspiel kann sie sich ganz auf den Doppeldildo konzentrieren, während ihr Partner mit einem Bullet Vibrator ihre Klitoris verwöhnt.

„Gleichzeitig von dem Doppeldildo und einem Bullet Vibrator verwöhnt zu werden ist eine unglaubliche Sensation. Leider ist die gleichzeitige Bedienung von zwei Toys eine echte physische Herausforderung – nächstes Mal werde ich auf jeden Fall meinen Partner um Hilfe bitten!“

Veronica ist vom Dorcel So Dildo – Doppeldildo begeistert. Sein Design, seine Form, sein sanftes Material – sie empfiehlt das Toy weiter!

Palora-Tipp: Dildos wie der Dorcel So Doppeldildo sollten für ein optimales Erlebnis immer mit einer angemessenen Portion Gleitmittel auf Wasserbasis verwendet werden. Eine große Auswahl hochwertiger Gleitmittel finden Sie in unserem Palora.de Onlineshop!